Das biete ich an

Ich biete klärende und bewusstseinsfördernde Impulsarbeit zur Förderung und Stärkung des ganzen Menschen.
Ich möchte den Menschen zur selbstverantwortlichen Gesundheitsförderung und einer
selbstbestimmten Lebensweise anregen.
Darum lautet mein Motto in der Arbeit mit Menschen auch:
Selbst ist und kann der Mensch.
Das Schöne an meiner Arbeit ist, dass ich Menschen dabei unterstützen und begleiten kann, sich selbst Möglichkeiten und Lösungen für mehr Lebensqualität, Gesundheit und eine selbstbestimmte Lebensgestaltung zu erarbeiten. Und zu erleben, dass sie es auch lernen und können.
Sie brauchen nur die passenden Impulse (zb. durch Energiemassage) und Instrumente
(zb. Körperübungen, Chakratherapie, Mentaltechniken) und meine herzliche, humorvolle Begleitung, die ich individuell auf den Menschen abstimme und anbiete.
Wenn sich der Mensch selbst mit meiner Hilfe erarbeitet und sich bewusst wird, was er selbst tun kann für eine bessere Lebensqualität oder zur Klärung eines Problems, dann ist eine wirkliche Veränderung und Lösung eines Problems möglich.
Das ist die Quintessenz meiner Tätigkeit als Therapeutin, Trainerin und Seminarleiterin.

Aus der Praxis:
„Die Chakrenübungen mag ich sehr. Unter anderem, weil sie nicht viel Zeit beanspruchen Zudem sind sie einfach und doch sehr wirkungsvoll.
Ich fühlte mich besser, war klarer im Kopf und bestimmter. Vorher war ich eher planlos unterwegs, hab mich verzettelt und hatte dann keine Zeit mehr, Dinge zu erledigen, die ich hätte machen sollen. Zudem verlor ich schnell die Geduld.
Das ist viel besser, wenn ich morgens die Übungen mache. Ich bin mehr bei mir, geordneter, gelassener und es gelingt mir alles viel besser. ”

Bericht einer Klientin die die Polarity Chakrenübungen erlernt hat und für sich nutzt.

Ich unterstütze Klienten mit IMPULSARBEIT und KÖRPERTHERAPEUTISCHER BEGLEITUNG zb. bei der:
– Klärung von Gesundheitsthemen
– Gesundheitsförderung
– Verbesserung der Lebensqualität
– Klärung von beruflichen/persönlichen Themen
– Lebensgestaltung
– Stressbefreiung
________________________________________

Die umfassenden Selbsthilfe-Techniken entwickelt von Frauke und Wilfried Teschler  eignen sich natürlich auch sehr gut sie in
Workshops zu vermitteln.

Meine Angebote für FIRMEN und KOOPERATIONSPARTNER sind:
ein individuelles, kreatives Seminardesign und Seminarbetreuung
(Vorgespräche, Nachbesprechung, follow-ups)
humorvolle Vermittlung, der genau auf ihre Anforderungen und Rahmenbedingungen zugeschnittenen Seminare zu folgenden Themenschwerpunkten:
– Nachhaltige Gesundheitsförderung
– Energie-Massage Workshops zum Teambuilding
– Entspannung
– Schlaftraining
– moderne/westliche Energiearbeit
– Körpertherapie zur Gesundheitsprophylaxe
– Stressbefreiung
– Persönlichkeitsentwicklung
Diese Workshops vermitteln den Teilnehmern lebenspraktische, einfache Selbsthilfe-Tools zur selbstverantwortlichen Anwendung im Alltag.

Für eine Terminvereinbarung einer Einzelsitzung oder eine Seminarplanung rufen Sie mich einfach an:
0699/10 7000 79

Auf den folgenden Seiten können Sie sich über weitere Angebote meiner Praxis informieren:

Einzelsitzung

Inkarnationsarbeit

Chakratherapie

Energiemassagen

Seminare Praxis

Workshops: Firmen | Seminaranbieter

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine  Energiearbeit oder der Besuch eines Selbsthilfe-Workshops keinen Arzt, keine medizinische oder psychotherapeutische Untersuchung und/oder Behandlung ersetzen.