Referenzen

KLIENTEN und SEMINARBESUCHER:

“Energiemassage ist eine sehr gute Sache. Mir hat es sehr gut geholfen nach einer großen Operation. Ich kann es jedem nur raten.”
Anna Hinterleitner

“Für mich ist Polarity das Richtige, weil es eine so umfassende Technik ist: Ich habe bisher bei Michaela Hackl relaxt bei einer Energiemassage, hatte Coachings für herausfordernde Situationen in Vergangenheit und Zukunft und habe Körperübungen kennengelernt, die meine Selbstheilungskräfte mobilisieren. Michaela habe ich als kompetent und sehr einfühlsam kennengelernt, gleichzeitig erlebt, wie sie mich aus meiner Komfortzone herausholt. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin bei ihr.”
Doris Tschirk, Bad Vöslau/Wels

“Michaela Hackl ist als Polarity-Körpertherapeutin und -Seminarleiterin kompetent, geht direkt und gleichzeitig achtsam auf die persönlichen Bedürfnisse Ihrer Klienten ein und vermittelt ein Gefühl des “Gut-Aufgehoben-Seins”. Ich habe Frau Hackl als eine Therapeutin erlebt, die mir bereits ab der ersten Behandlung weiterhelfen konnte und als Seminarleiterin, die mir mit guten Erklärungen das Rüstzeug für eigene Übungen verschaffte. Zu Frau Hackl komme ich gerne und immer wieder!”
Christine Buchinger

“Das Chakren-Seminar vergangenen Samstag bei Dir, Michaela, trägt schon Früchte! Abgesehen davon, dass sich körperlich einiges getan hat, finde ich die einfache Übungsreihe der Chakren für eine tägliche “Hygiene/Kräftigung” einfach ideal. Werde sicher dran bleiben – super gemacht, klar und verständlich und sehr entspannt! Danke Michaela!”
Magy Bernhard

“Von meiner Seite ist zu sagen, dass ich schon während des Seminars “Wieder in Balance kommen mit entspannender Polaritätsmassage nach einem stressigen Arbeitstag” bei den Übungen sowohl als Probandin als auch als Ausübende die ausgleichende Wirkung erfahren konnte. Mir sagt zu, dass die erlernten Griffe völlig unkompliziert angewendet werden können und man sie auch als Laie gut im Alltag einsetzen kann.”
Monika Schätz, bfi Linz


FIRMEN und SEMINARANBIETERN:

SZL Lehrlingsausbildner des Magistrats Linz

Ansprechpartnerin:  Christine Lang SZL Spallerhof

Aufgabenstellung:
Gestaltung einer zweitägigen Klausur der Lehrlingsausbildner in den Seniorenzenten Linz
24 Teilnehmer
Die Teilnehmer wollten hilfreiche Techniken und Entspannungsübungen, Stressbefreiung erlernen, um für ihrenherausfordernden Berufsalltag besser gerüstet zu sein Beschreibung der belastenden Situation: die Lehrlingsausbildner arbeiten vor allem mit beeinträchtigten, schwierigen  Jugendlichen/Schulabbrechern zusammen.

TITEL DER KLAUSUR: EINFACH , AKTIV und SELBST TUN:
Entspannung und Stressbefreiung für den Alltag!

 FEEDBACK der Klausur-Organisation Christine Lang :
„Die Rückmeldungen über das Seminar waren alle sehr positiv – sogar die Skeptiker (die man ja fast immer dabei hat) waren sehr angetan und  wir sind uns einig, dass es eines der angenehmsten Seminare der letzten Jahre war. So ruhig und entspannt waren wir noch nie in und nach einem Seminar.Die (schriftlich ergänzten) Selbsthilfetechniken und tools werde ich natürlich weiterleiten. Sollten wir nächsten Jahr wieder ein Seminar in dieser Richtung abhalten, bist du natürlich unser 1.Wahl.“

TEAMWORK OÖ

(Standorte Linz, Steyr, Braunau, Ried, 245 Mitarbeiter)
Teamwork bietet Outsourcingleistungenund Lohnfertigung in verschiedenen Bereichen an.

Aufgabenstellung:
Teamwork„Viele der MitarbeiterInnen des Lohnfertigungs-Unternehmens haben eine Beeinträchtigung und sind daher im Arbeitsalltag oft besonders gefordert. Die Sozialberatung des Unternehmens wollte den MitarbeiterInnen  deshalb zum Ausgleich etwas zur Entspannung anbieten und beauftragten Frau Michaela Hackl mit ihren Techniken aus Polarity Quintessenz ein dreiteiliges Entspannungstraining an allen 4 Standorten anzubieten.

In einem Workshop wurde den MitarbeiterInnen Methoden der Entspannung und Stressbefreiung (Körperübungen, Mentaltechniken, Energiemassage) vermittelt. Die Teilnehmerzahl und die positiven Rückmeldungen bestätigten die Zufriedenheit und den Gewinn der TeilnehmerInnen.“
Anna Weilguny – Teamwork Gesmbh Oktober 2011