Über mich

Michaela HacklSeit vielen Jahren bin ich als Beraterin tätig – ein wichtiges Kriterium dabei ist u.a. meine persönliche Überzeugungskraft sowie eigene Erfahrungen. Ich unterstütze  Menschen bei der Klärung von gesundheitlichen, persönlichen, beruflichen oder auch ganz praktischen Lebensthemen.

Menschen auf ihrem Weg zu selbstbestimmtem Handeln und Tun zu begleiten,  ist eine Herausforderung, die mich begeistert und mich immer wieder staunen lässt! Mein Ziel dabei ist, dass mit meiner Hilfe und Unterstützung Lösungen für Probleme bzw. Antworten auf wichtige Gesundheits- sowie  Lebensfragen selbst erarbeitet werden.

Ich vermittle meinen Klienten die dafür hilfreichen und notwendigen Werkzeuge als auch Techniken für mehr Gesundheit, Wohlbefinden und eine bessere Lebensqualität!

Qualitätssiegel

Der regelmäßige Besuch von Fortbildungen in Polarity und Supervision
bildet für mich die Basis einer verantwortlichen Arbeit mit Menschen sowie das Führen des von Wilfried Teschler vergebenen Qualitätssiegels.