Wilfried Teschler

Wilfried Teschler

Wilfried Teschler ist mein Lehrer und Ausbilder. Er ist eine Inspirationsquelle und ein Mensch, für den ich sehr dankbar bin, ihn zu kennen und als Lehrer zu haben. Seine Menschlichkeit und Herzlichkeit schätze ich sehr. Er fordert und fördert mich als Lehrer, Mentor und Ausbildner.

Seine Ausbildungen kann ich allen, die gerne therapeutisch verantwortlich mit Menschen arbeiten möchten oder an der eigenen persönlichen Entwicklung interessiert sind aus persönlicher Überzeugung empfehlen.

Wilfried Teschler ist ist auch als Kunstschaffender tätig und lebt mit seiner Frau Frauke in der Eifel in Urft/Kall. Auf der Burg Dalbenden führt er gemeinsam mit Frauke Teschler eine erfolgreiche Therapiepraxis und ein Seminarhaus, indem laufend Seminare, Ausbildungen sowie Fortbildungen angeboten werden.